4. Landesschützentag - Videodokumentation

Geschätzte Vereinsführung, liebe Schützenfreunde/innen und Schützensportinteressierte!

Vielen von Euch ist der 4. Landesschützentag mit den Jubiläen 50 Jahre Schützen- und Sportverein Sponheim Viktring und 150 Jahre Kärntner Landesschützenverband noch in bester Erinnerung. Herzlichen Dank für Eure Teilnahme, die wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.

Als Dokumentation dieser Festveranstaltung hat unser Mitglied Diethard Ettinger seine Videomitschnitte mit Menüführung auf CD gebrannt. So können folgende Themenbereiche getrennt abgespielt werden:

Menüpunkte 1. Seite:
O Vorspann
O Eintreffen der Vereine
O Festgottesdienst
O Festmarsch
O Festakt
O Ansprachen
O Ehrungen

Menüpunkte 2. Seite:
O Grußworte aus dem Ladschreiben
O Geselliges Beisammensein
O Abspann
O Preisschießen
O Vorbereitungen

Die CDs sind als Blue-Ray-Disc (hohe Auflösung mit entsprechendem Abspielgerät) bzw. als DVD ab einer Spende von € 30,- incl. Porto erhältlich und können über das Disc-Formular angefordert werden.