Vereinsmeisterschaft Feuerpistole 2018

Feuerpistole

Bei wunderbarem Wetter wurde am 21. September 2018 die Vereinsmeisterschaft in der Feuerpistole abgewickelt, Viele freiwillige Helfer sorgten für den perfekten Ablauf. Ihnen möchten wir auf diesem Wege besonders danken. Geschossen wurde in vier Kategorien Hobbyklasse - "Großkaliber und Sportpistole", "Allgemeine Klasse" Großkaliber, "Damenklasse" Großkaliber und "Allgemeine Klasse" Sportpistole. Insgesamt nahmen 35 Schützen die Herausforderung an und stellten sich den Wettkämpfen.

Für die Jubilare 70, 80 und 85+ wurde von unserem Obmann Heimo Machné eine Ehrenscheibe kreiert, auf die um Sachpreise, die uns die Firma Cavinnesh zur Verfügung gestellt hat, geschossen wurde. Vielen Dank dafür! Für den Sieger gab es 100 Euro in bar.

Die Siegerehrung fand unter Anwesenheit unseres sehr geschätzten Päsidenten Gottfried Miller-Aichholz, seiner Gattin Maja und seinem Sohn und Vizepräsident Alexander Miller-Aichholz im Gasthof Alpe Adria Grill beim Traimischer Teich statt.

Platzierungen in den einzelnen Kategorien:

Hobbyklasse Großkaliber und Sportpistole

1. Bergner Dieter
2. Manessinger Wolfgang
3. Gritsch Arthur

Damenklasse Großkaliber

1. Puschnig Gerlinde
2. Ettinger Karin
3. Gasser Sonja

Allgemeine Klasse Großkaliber

1. Schuller Ingo
2. Machné Heimo
3. Salbrechter Gerhard

Allgemeine Klasse Sportpistole

1. Salbrechter Gerhard
2. Gottole Carina
3. Machné Heimo

Ehrenscheibe:

1. und Gewinner der 100 EURO in bar - Werdinig Heinrich

Über die Vereinsmeisterschaft wurde in "meinbezirk.at" ein Bericht verfasst, der über den nachfolgenden Link abgerufen werden kann.

https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__www.meinbezirk.at_k...