Schützen- und Sportverein Sponheim Viktring feiert

Allgemein

Die Stammtischrunde beim Edi "Sponheimer" ließ unseren Jubilar Ilja Germitsch hochleben. Als Meister der kleinen und großen Scheibe hat er auch den Ruf, bei den Bewerben schneller als sein Schatten zu sein. Dies bildet auch die übergebene Geburtstagsscheibe in eindrucksvoller Art ab. Obmann Heimo Machné würdigte neben den sportlichen Leistungen auch die idealistischen und ehrenamtlichen Einsätze über Jahrzehnte - herzlichen Dank.
Glückwünsche zum 75ger überreichte der Oberschützenmeister unserem Fahnenjunker Andreas Lesjak und zum 85ger unserem Präsidenten Godfrey Miller-Aichholz in Form von persönlichen SSV Sponheim Fahnenständern.
Erfreut informierten Präsident Miller-Aichholz und Obmann Machné auch noch über das schriftlich zugegangene, noch nicht rechtskräftige Urteil, in dem das Gericht sämtliche Klagebegehren, der seit drei Jahren laufenden Unterlassungsklage, abgewiesen hat.