Landesmeisterschaft Luftpistole mit Überraschungssiegerin Carina Gottole, 4x Gold und 3x Silber für unsere Schützen

Luftpistole

Schon nach sechs Monaten, seit der ersten Trainingseinheit, erzielte Carina Gottole gegen ihre erfahrenen Schützinnen im Finale der besten Acht den Landesmeistertitel. Ein Erfolg der beständigen Nachwuchsarbeit unseres Sportlichen Aushängeschildes Gerhard Salbrechter. Gerhard gewann auch den neuen Berwerb Luftpistole aufgelegt und wurde mit der Mannschaft im Bewerb LP5 mit Georg Trenner und Heimo Machné ebenfalls Landesmeister. Im Einzel LP5 reichte es, trotz Störungen an der elektronischen Anlage und dadurch mit erzwungenem Nachschießen, zu Bronze. Gold gab es auch für unseren Jugend 1 Schützen Marco Trenner und Bronze für seinen Trainer Franz Ankert in der Klasse Senioren 3.