USSV-Velden und SSV-Sponheim feiern gemeinsam Advent

Allgemein

Der SSV-Sponheim lud die Schützen des USSV-Velden zum Adventschießen und zum gemeinsamen Feiern ein. 40 Schützen aus beiden Vereinen beteiligten sich am Schießen auf die Glücksscheibe.
Ziel war es so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Der Modus war ganz einfach. Traf man zwei oder mehrere Zahlen auf dem Raster mit einem Schuss, so zählte die niedrigste. Die Summe von zehn abgegebenen Treffern wurden addiert und so die Gewinner ermittelt. Dank großzügiger Spenden unseres "jungen" Mitgliedes Ludwig Sadjak (Firma Cavinnash) konnte eine Vielzahl an Gewinnen ausgegeben werden. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ludwig nochmals recht herzlich bedanken. Obwohl es im Aufenthaltsraum und an den Ständen anfangs doch sehr eng war, wurde die gute Laune nicht getrübt. Nach Abschluss des Schießens wurde der Schießstand mit Tischen und Bänken bestückt, so dass jeder Schütze seinen Sitzplatz zur Verfügung hatte. Nach dem Essen - es gab Backhuhn und Kartoffelsalat sowie ausreichend Getränke - erfolgte durch unseren Obmann Heimo Machné die Siegerehrung. Wir gratulieren den Gewinnern der Preise recht herzlich.

Allen Teilnehmern und allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir einen besinnlichen Advent und Frohe Weihnachten.

Für Interessierte ein Blick auf die Versteigerungsplattform:

http://cavinnash.at/auktionen/