Besondere Ehrung für OSM Ing. Heimo Machné

Vorstand

Unserem Oberschützenmeister und Vereinsobmann Ing. Heimo Machné wurde im Rahmen Jahreshauptversammlung am 24.02.2016 eine besondere Ehrung zuteil.
Für seinen unermüdlichen und aufopfernden Einsatz für den SSV-Sponheim Viktring, erhielt unser Heimo aus der Hand unseres Präsidenten Gottfried Miller-Aichholz, der von seiner Gattin Maja unterstützt wurde, den ersten „Sponheimer“ in Gold. Der Präsident würdigte die besonderen Leistungen unseres Obmannes, der durch die Angriffe der Bürgerinitiative „Stoppt den Schießlärm“ und die laufende Unterlassungsklage, außerordentlich gefordert wird. Besonders hob Miller-Aichholz die ruhige und zuvorkommende Art von Heimo, die er auch in den schwierigsten Situationen bewahrt, hervor und bezeichnete ihn als echten „Sir“.

Wir gratulieren recht herzlich